Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Endokarditisprophylaxe bei zahnärztlichen Eingriffen

 

Herzlich Willkommen zur Umfrage zur Endokarditisprophylaxe bei zahnärztlichen Eingriffen!

 

Kürzlich konnte in einer großen klinischen Studie gezeigt werden, dass es seit 2009 zu einer signifikanten Zunahme von Herzklappenentzündungen (Endokarditis) insbesondere durch Streptokokken gekommen ist (1).

Daher möchten wir in einer kurzen Umfrage erfassen (ca. 5-7 Minuten Bearbeitungsdauer), wie sich die gängige Praxis hinsichtlich der Antibiotikaprophylaxe im zahnärztlichen Alltag darstellt.

 

 

In dieser Umfrage sind 24 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.